Hilfe / Support

Häufig gefragt

Wie kann ich Euch kontaktieren?
Du erreichst unsere kostenfreie Hotline von Mo. bis Fr. von 8.00 - 17.00 Uhr unter:
Tel: 0800-10-10-369 (kostenfrei a.d.dt. Fest- und Mobilfunknetz)
Fax: 0461 90 91 777

Streitschlichtung
Ab dem 15. Februar 2016 stellt die EU-Kommission eine Plattform für außergerichtliche Streitschlichtung bereit. Verbrauchern gibt dies die Möglichkeit, Streitigkeiten im Zusammenhang mit Ihrer Online-Bestellung zunächst ohne die Einschaltung eines Gerichts zu klären. Die Streitbeilegungs-Plattform ist unter dem externen Link http://ec.europa.eu/consumers/odr/ erreichbar. In diesem  Zusammenhang sind wir gesetzlich verpflichtet, Dich auf unsere E-Mail-Adresse hinzuweisen. Diese lautet: info@adultshop.de

Wir sind bemüht, eventuelle Meinungsverschiedenheiten aus unserem Vertrag einvernehmlich beizulegen. Darüber hinaus sind wir zu einer Teilnahme an einem Schlichtungsverfahren nicht verpflichtet und können Ihnen die Teilnahme an einem solchen Verfahren leider auch nicht anbieten.

Wird meine Privatsphäre gewahrt?
Adultshop.de hat über 15 Jahre Erfahrung im Handel mit Erotikartikeln - wir wissen, wie wichtig Diskretion für unsere Kunden ist. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz findest Du unter: Datenschutz

Speichert ihr meine Vertragsdaten?
Ja, wir speichern die Vertragsdaten und senden Dir die Bestelldaten per Email zu. Die bei Deiner Bestellung geltende AGB-Version liegt Deiner Bestellung in Papierform bei. Du kannst sie auch jederzeit hier einsehen: AGB. Solltest Du während Deiner Bestellung ein Kundenkonto erstellt haben, kannst Du Deine vergangenen Bestellungen in unserem Kunden-Bereich einsehen.

Wie funktioniert mein Warenkorb?

Du kannst so viele Artikel in Deinem Warenkorb platzieren, wie Du möchtest. Diese Artikel bleiben bis zu 30 Tagen nach Deinem letzten Besuch auf unserer Website in Deinem Warenkorb. Solltest Du zwischenzeitlich andere Seiten besuchen und innerhalb dieses Zeitraumes zu adultshop.de zurückkehren, befinden sich diese Artikel weiterhin in Deinem Warenkorb. Den aktuellen Stand Deines Warenkorbs kannst Du jederzeit an der Kasse einsehen. Dort kannst Du außerdem Deine Bestellung nochmals korrigieren und Artikel hinzufügen oder entfernen.

Mein Warenkorb bleibt leer!
Wenn Dein Warenkorb nach dem Anklicken der gewünschten Ware trotzdem leer bleibt, ist möglicherweise die Nutzung von Cookies in Deinem Browser deaktiviert. Diese Funktion muss jedoch aktiviert sein, um Artikel in unserem Shop in den Warenkorb zu legen.

Im Internet Explorer findest Du diese Funktion unter "Extras" -> "Internetoptionen" -> "Datenschutz". Klicke hier auf den Button "Sites" und trage dort in das Feld www.adultshop.de ein und klicke anschließend auf "Zulassen" und "OK".

Im Browser "Firefox" findest Du diese Option unter "Extras" -> "Einstellungen" -> "Datenschutz". Gehe dort unter dem Menüpunkt "Cookies" auf den Button "Ausnahmen" und gebe dort in das freie Feld www.adultshop.de ein und klicke anschließend auf "Erlauben" und "Schließen".

Wie kann ich bei Euch bezahlen?
Du kannst unter folgenden Zahlungsarten auswählen:

» Vorabüberweisung
» PayPal
» Kreditkarte - VISA, Mastercard
» Sofortüberweisung
» Kauf auf Rechnung über Klarna
» Ratenkauf über Klarna
» Kauf auf Rechnung über PayPal Plus
» Lastschrift über PayPal Plus

Ausführliche Informationen zu unseren Zahlarten findest Du hier: Unsere Zahlarten

Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten können je nach Land variieren. Unsere Versandkostenübersicht: Versandkosten

Woher weiß ich, dass meine Bestellung bei Euch eingegangen ist?
Nachdem Du Deine Bestellung mit dem 'Senden' Knopf im Warenkorb abgeschickt hast, erhälst Du online eine Meldung, dass Deine Bestellung erfolgreich abgeschickt wurde. Solltest Du diese Meldung nicht bekommen haben, nehme bitte telefonisch oder über das Kontaktformular mit uns Kontakt auf.
Außerdem wird automatisch eine Bestellbestätigung an Deine Emailadresse geschickt. Solltest Du keine oder eine falsche Email-Adresse angegeben haben, wirst Du keine Bestellbestätigung per Mail erhalten.
Einge E-Mail-Provider nutzen sogenannte Spamfilter, die unsere E-Mail blockieren können. In Deinem eigenen Interesse bitten wir Dich folgende Adresse in Dein E-Mail-Adressbuch aufzunehmen: versand@adultshop.de

Wie kann ich per Vorkasse bezahlen?
Ausführliche Details zur Überweisung findest Du auf der Bestellbestätigungsseite und in der Email-Bestätigung Deiner Bestellung. Bitte gebe im Betreff des Überweisungsträgers Deinen Namen, Deine Kunden- und Auftragsnummer, sowie das Stichwort "Vorkasse" an. Sobald Deine Überweisung bei uns eingegangen ist, wird Deine Bestellung umgehend versendet. Für die Überweisung auf unser Konto benötigst Du folgende Daten:

Bank: Commerzbank Flensburg
Kontoinhaber: Adultshop.com GmbH
IBAN: DE16 2154 0060 0216 6866 00
BIC: COBADEFFXXX

Wie neutral wird meine Bestellung versandt?
Wir liefern Dein Paket mit DHL. Das Paket ist neutral verpackt und die Absenderangabe ist absolut diskret!
Deine Bestellung wird ohne Adultshop-Logo und -Absender verschickt.

Was passiert, wenn ich zum Empfang des Paketes nicht zu Hause bin?
Der Paketbote wird Dein Paket zur nächsten Poststelle bringen, wo Du es dann abholen kannst. Hierzu findest Du eine Abholkarte von DHL in Deinem Briefkasten. Deine Lieferung wird in keiner Weise auf adultshop.de hinweisen und kann ohne Erwähnung der Firma abgeholt werden.

Liefert Ihr auch an Packstationen?
Ja, innerhalb Deutschlands liefern wir auch an Packstationen. Jedoch ist dies nur möglich bei Bestellungen per Sofortüberweisung, PayPal oder Vorkasse.

Versendet Ihr auch an Postfächer?
Nein, ein Versenden an Postfächer ist nicht möglich.

Liefert Ihr auch nach...?
Wir liefern innerhalb Deutschlands, sowie in die Niederlande, nach Österreich, Belgien, Luxemburg, Frankreich, Spanien, Italien, Liechtenstein, Schweden, Dänemark, Großbritannien, Finnland, Norwegen, Irland, Portugal, Estland, Lettland, Litauen, Polen, Slowakei, Slowenien, Tschechien und Ungarn. Allerdings kannst Du bei Bestellungen außerhalb Deutschlands lediglich per Vorkasse, PayPal oder Kreditkarte bestellen.
Bitte informiere Dich in Bezug auf Deine Bestellung über die Zollvorschriften Deine Landes. Bei Lieferungen in Staaten ausserhalb der EU werden vom Zielland eventuell Zölle und Gebühren erhoben. Weitere Informationen zu Zöllen finden Sie z.B. auf dem Portal der Europäischen Union und zur Einfuhrumsatzsteuer unter EZT-Online-Auskunft.

Wie kann ich meine Retoure verschicken?
Wenn Du mit Deiner Bestellung nicht zufrieden sein solltest, kannst Du diese innerhalb von 14 Tagen ganz einfach und kostenlos an uns zurückschicken. Bitte benutze dafür unseren Retourenaufkleber. Einfach auf folgenden Link klicken: » Retourenaufkleber ausdrucken Anschließend öffnet sich eine neue Seite. Dort bitte Deine Daten eintragen, den Retourenaufkleber ausdrucken und auf Dein Paket kleben - fertig.

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Kein Problem, wir helfen gerne weiter. Auch Fragen zu unseren Produkten beantworten wir gerne. Schreibe uns einfach eine E-Mail oder wende Dich telefonisch an unseren Kundenservice. Gemeinsam finden wir garantiert eine Lösung! Hier geht's zum Kontaktformular